Kleinere Updates des Forums
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kleinere Updates des Forums
Moin,
heute habe ich ein paar Updates am Forum gemacht. Die kleineren werdet ihr kaum sehen
Das Größte sind die "Punkte". Für bestimmte Sache erhaltet ihr Punkte. Für was genau es Punkte gibt, bleibt geheim.
So haben wir ein kleineren "Highscrore" in unserem Forum. Wirst du die meisten Punkte sammeln?
Außerdem haben wir nun ein "Beitragsbewertungssystem". Nun könnte ihr auch beiträge bewerten. Dies könnt ihr mit dem + bzw. - neben dem Beitrag. Auch ein "Thanks" zu vergeben ist möglich Aber Achtung:
In eurem Profil steht, wieviel Bewertungen ihr vergeben habt
heute habe ich ein paar Updates am Forum gemacht. Die kleineren werdet ihr kaum sehen
Das Größte sind die "Punkte". Für bestimmte Sache erhaltet ihr Punkte. Für was genau es Punkte gibt, bleibt geheim.
So haben wir ein kleineren "Highscrore" in unserem Forum. Wirst du die meisten Punkte sammeln?
Außerdem haben wir nun ein "Beitragsbewertungssystem". Nun könnte ihr auch beiträge bewerten. Dies könnt ihr mit dem + bzw. - neben dem Beitrag. Auch ein "Thanks" zu vergeben ist möglich Aber Achtung:
In eurem Profil steht, wieviel Bewertungen ihr vergeben habt
Re: Kleinere Updates des Forums
"Für was genau es Punkte gibt, bleibt geheim. "
... ach komm Zamur... einen kleinen Hinweis kannste schon geben :-) ich muss ja misa einholen *fg*
VG
... ach komm Zamur... einen kleinen Hinweis kannste schon geben :-) ich muss ja misa einholen *fg*
VG
babehakl- Abiturient der FFA
- Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 3
Man könnte es aber auch doch anders formulieren
babehakl- Abiturient der FFA
- Anzahl der Beiträge : 104
Bewertungssystem : 3
E gibt für alles möglich Punkte (außer für die Bewertung). Ansonsten gibt es für alles Punkte, was sich von Member zu member unterscheiden kann. Guck dir einfach mal das Profil an. Dann siehst du bestimmt ein paar Möglichkeiten an Punkte zu kommen Oder wer weiß...vielleicht gibt es mehr Punkte wenn du themn erstellst
Das mit den bewertungen find ich gut
_-misa-_- Vertreter
- Anzahl der Beiträge : 309
Bewertungssystem : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten