Musik
Seite 1 von 1
Musik
suche:
Gothik, Backmetal, Metal, Celtic, Neo-Prog, Progressive Rock, Crossover, Breakbeat, Electronica, Electronic Body Music, neue deutsche welle - und was ihr habt (vieleicht) - mag keine Kinnermusik ------
wo ihr was ablegen könnt sach ich euch (MEGAUPLOAD) - setzt rein was ihr habt - wir können tauschen wenn ihr wollt -- kann euch Seiten geben wo ihr so gut wie alles findet (wenn kein Passwort) - wir sind eine Gemeinde - lasset uns eine Gemeinde sein - (die Musketiere) - alle für einen - einer für alle
musste meine Festplatte neu formatieren
deswegen nur dieses (fuck) - war das 30fache - ""ich weine""
(Singels werden auch als Alben gezählt)
ASP - 18 Alben
Dunkelschön - 2 Alben
Nightwish - 9 Alben
Quantal - 10 Alben / 2 Video
Unheilig - 22 Alben
Manowar - 47 Alben
Bob Marley - 32 (+Mix)
Depech Mode (nur die Götter wissen bescheid) (is eine Menge))
EAV - 6 Alben - (gehe auf das kommende Konzert - 30-€ - wenn sein muss fahr ich nach bayern zum Kumpel um es zu sehen)
Foreigner - 3 Alben
Johnny cash - 55 Alben
Marillon - noch bei - erst 4 Alben
neue deutsche Welle
The Doors - 23 Alben
gruss "mvims"
Gothik, Backmetal, Metal, Celtic, Neo-Prog, Progressive Rock, Crossover, Breakbeat, Electronica, Electronic Body Music, neue deutsche welle - und was ihr habt (vieleicht) - mag keine Kinnermusik ------
wo ihr was ablegen könnt sach ich euch (MEGAUPLOAD) - setzt rein was ihr habt - wir können tauschen wenn ihr wollt -- kann euch Seiten geben wo ihr so gut wie alles findet (wenn kein Passwort) - wir sind eine Gemeinde - lasset uns eine Gemeinde sein - (die Musketiere) - alle für einen - einer für alle
musste meine Festplatte neu formatieren
deswegen nur dieses (fuck) - war das 30fache - ""ich weine""
(Singels werden auch als Alben gezählt)
ASP - 18 Alben
Dunkelschön - 2 Alben
Nightwish - 9 Alben
Quantal - 10 Alben / 2 Video
Unheilig - 22 Alben
Manowar - 47 Alben
Bob Marley - 32 (+Mix)
Depech Mode (nur die Götter wissen bescheid) (is eine Menge))
EAV - 6 Alben - (gehe auf das kommende Konzert - 30-€ - wenn sein muss fahr ich nach bayern zum Kumpel um es zu sehen)
Foreigner - 3 Alben
Johnny cash - 55 Alben
Marillon - noch bei - erst 4 Alben
neue deutsche Welle
The Doors - 23 Alben
gruss "mvims"
Mvims- Hauptschüler der FFA
- Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten