dortmund ist meister
4 verfasser
Seite 1 von 1
dortmund ist meister
Dortmund hat es geschaft.
Ist nicht meine Mannschaft - aber Klopp gönne ich es - kann ihn gut leiden - er kommt immer sympatisch rüber.
Durch ihn bin ich sogar Mainz-sympatisant geworden.
Bayern schaft wohl doch noch in die Championsleag - ich bin am boden zerstört.
und die Frankfurter gehen - wenn sie so weiterspielen - in die 2. Liega - ich bin kurz vor dem sterben
nugas agere
Ist nicht meine Mannschaft - aber Klopp gönne ich es - kann ihn gut leiden - er kommt immer sympatisch rüber.
Durch ihn bin ich sogar Mainz-sympatisant geworden.
Bayern schaft wohl doch noch in die Championsleag - ich bin am boden zerstört.
und die Frankfurter gehen - wenn sie so weiterspielen - in die 2. Liega - ich bin kurz vor dem sterben
nugas agere
Mvims- Hauptschüler der FFA
- Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Re: dortmund ist meister
Dortmund ist auch nicht so mein fall. Ich bleibe bei Hertha ^^
Trotzdem Glückwüscnhe an alle Dortmunder Fans
Dortmund war einfach super diese Saison - ohne Zweifel
Trotzdem Glückwüscnhe an alle Dortmunder Fans
Dortmund war einfach super diese Saison - ohne Zweifel
Dake Zamur,
ich bin nähmlich Fan von Borussia Dortmund.
Nach langer Zeit hat es Dortmund wieder geschafft Deutscher Meister zuwerden.
Jürgen Klopp ist einer der besten Trainer in ganz Deutschland.
Hertha hat es auch geschafft und kommt wieder in die 1.Bundesliga zurück, da gehört auch dieser Verein hin.
Nächste Saison wird der FC Bayern Deutscher Meister, aber mein Geheim Tip ist Dortmund
ich bin nähmlich Fan von Borussia Dortmund.
Nach langer Zeit hat es Dortmund wieder geschafft Deutscher Meister zuwerden.
Jürgen Klopp ist einer der besten Trainer in ganz Deutschland.
Hertha hat es auch geschafft und kommt wieder in die 1.Bundesliga zurück, da gehört auch dieser Verein hin.
Nächste Saison wird der FC Bayern Deutscher Meister, aber mein Geheim Tip ist Dortmund
Asboss- Vertreter
- Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungssystem : 6
Ich finde es klasse, dass es Dortmund geschafft hat.
Ein Verein der vor nicht alzulanger Zeit vor dem Bankrott stand und immer noch schulden in Höhe von ca. 60 mio hat, hat es geschafft unter scharfen Auflagen und knappen Mitteln eine klasse und junge Manschaft zu formen. Daran hat Kloppo natürlich einen großen Antel und ich finde er passt als Typ auch super zur Manschaft.
Aber natürlich ist es nicht nur der Verdienst des Trainers, sondern auch der Geschäftsführung unter Watzke und der Scouts.
Ich hoffe, dass sie die meisten spieler halten können, was allerdings nicht so einfach werden dürfte.
Leider spielt Bremen diese Saison einfach grottig, ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt.
Wob wünsche ich den Abstieg und Hannover die Championsleague.
Ein Verein der vor nicht alzulanger Zeit vor dem Bankrott stand und immer noch schulden in Höhe von ca. 60 mio hat, hat es geschafft unter scharfen Auflagen und knappen Mitteln eine klasse und junge Manschaft zu formen. Daran hat Kloppo natürlich einen großen Antel und ich finde er passt als Typ auch super zur Manschaft.
Aber natürlich ist es nicht nur der Verdienst des Trainers, sondern auch der Geschäftsführung unter Watzke und der Scouts.
Ich hoffe, dass sie die meisten spieler halten können, was allerdings nicht so einfach werden dürfte.
Leider spielt Bremen diese Saison einfach grottig, ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt.
Wob wünsche ich den Abstieg und Hannover die Championsleague.
_-misa-_- Vertreter
- Anzahl der Beiträge : 309
Bewertungssystem : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten