Football Fun Academie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte eines Clans - der Vergleich

Nach unten

Geschichte eines Clans - der Vergleich Empty Geschichte eines Clans - der Vergleich

Beitrag  Zamur So Aug 14, 2011 8:47 am

Moin,

bestimmt wissen es manche:
Ich war eine zeitlang Leader des zweitclans des "Copa Libertadores". Kennst du nicht? Das hat gute Gründe.
Ich habe den Anfang und das Ende des Clans gesehen und ich möchte euch damit klarmachen, wie schnell ein projekt in die Hose geht, wenn man nicht mi dem herzen dabei ist.

Aber der Reihe nach:

Der Copa libertadores wurde 2008 gegründet. Damals war nie Mitgliedersuche leichter als jetzt, daher wurden schnell die ligengefüllt. Er wuchs und wuchs. Für den Clan gründete ich ein Forum und einen zweitclan, da für den ersten kein platz mehr war. Ab und zu tauchte der Clan auch in den Top Ten zusehen. Ich hatte mit Victor (Damals Leader der copas) ein gutes Verhältnis. Ich bin in der Zeit zum Vertreter aufgestiegen für 3 Monate. Danach nahm ich eine 3 Monatige MG Soccer pause. Als ich wiederkam war ach der zweitclan gefüllt und der hauptclan hat sich in den Top Ten integriert. Gleichzeitig wurde Victor aber immer inaktiver, so das die Vertreter (zudenen ich nicht mehr gehörte) den clan übernahmen. Ich, der Leader des zweitclans, hatte von da an immer Probleme mit den vertreter, da sie immer viel zu viel aufsteiger haben wollten und nicht an das wohl des b-clans dachten. Sie wollten nur mitglieder, mitglieder. Ich wehrte mich mit meinen Vertretern. Hat übrings immer funktioniert. Wie ihr seht, hing ich sehr an dem Clan. Irgendwann wurde es mir zu blöd. Die kommentare von 14 Jährigen "überfliegern" im forum von MG Soccer ließen den Clan in ein sehr schlechten Licht stehen. Ich hatte den eindruck, dass alle alten copas gingen und von kleinen möchtegernen (die keine ahnung hatten vom spiel) ersetzt. Ich habe mein Hauptteam aus dem Hauptclan abgezogen und war von da an nur noch Leader des zweitclans. Als dann irgendwann einer, der größter, Möchtegern Leader wurde, zog ich auch mein Team aus dem zweitclan ab. Ich hinterließ übrings auch eine ZukunftsPrognose: Innerhalb von 2 Monaten wird der Clan zerstört sein. Nur für die, die es intressiert: ich hatte recht. nach diesen zwei Monaten lag der B Clan am Arsch. Der jetzige Leader hatte sich breitschlagen lassen und hatte die Aufsteiger anzahl von 1 auf 3 erhöht. Konsequenz: Der zweitclan hatte nur noch 14 Teams. als ich dort abgehauen bin waren es noch 42. Der leader kam zu mir und sagte: "zamur, wir beide wissen das du immer recht hattest. Ich hätte nicht nachgeben sollen". Nunja, ich hatte halt jetzt die FFA und war zufriedener denje. Nochmal 2 monate später war auch der hauptclan der copas "am arsch". 32 Mitglieder nurnoch. Und ich beobachtete das ganze mit schadenfreude. Das Forum der Copas entwickelte sich zum Geisterforum und ich habe immer wieder daraufhin gewiesen, dass sie es sich als zu leicht genommen haben. Den Copa clan gibt es übrings immernoch: er hat 20 Mitlgiede, ist nicht mehr in den Topten und hat auch einen neuen Leader.

Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum mir soviel an diesem Clan, indem wir alle sind, am herzen liegt. Ihr seid tolle Spieler. Ohne euch hätte ich es nie geschafft. Um es mit anderen Worten zusagen:
Man kann nur etwas gut machen, wenn man mit dem Herzen dabei ist.

Und das herz schlägt. Unser Clan lebt.

Wir sind der Clan.
Wir halten zusammen.
Wir sehen unsere Zukunft.
Wir werden immer da sein.
Wir sind MG Soccer Elite
Wir schreiben Geschichte.
Zamur
Zamur
Clangründer
Clangründer

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 668
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://ffa-forum.to-relax.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten