Football Fun Academie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hund und Katze

2 verfasser

Nach unten

Hund und Katze Empty Hund und Katze

Beitrag  Mvims Mo Mai 16, 2011 7:37 am

moin zusammen

möchte wissen was ihr an tieren habt - suche Katze ( Madel ) - suche Hund ( Madel - Labrador/Redriver - wenn Wohnung fertig is - dann kauf ich mir einen - 500- 800€) - mischling -verträglich und Kinderlieb ( nehme in der grösse auch andere - VORRAUSSETZUG: KEIN BEISER - möchte eltern kennen lernen - gehe bei den Wlpen für 10 Wochen auf die Strasse un kampiere) ----- erzählt mir von euren Tieren - Hamster auch erwünscht Smile - Ratte is auch ein Tier - immer her damit -------- setzt BILDER hier rein - freuhe mich auf euer Gespräch - mit lieblingen hat man immer was zu lachen - möchte teilnehemen --- nugas agere
Mvims
Mvims
Hauptschüler der FFA

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.11

Nach oben Nach unten

Hund und Katze Empty Re: Hund und Katze

Beitrag  Mvims Mi Mai 18, 2011 8:04 am

ich hatte 3 Tiere

einen Vogel, eine Katze und einen Hund.

Meinen Vogel (Nymphsittisch) bekam ich zu meinem 18 Geburtstag. Ihn hatte ich 2 jahre. Is dumm gelaufen - war noch in der Lehre - zum Ende des Monats hatte ich kein Geld mehr - der kleine musste hungern - endlich is mein Geld auf dem Konto - gehe gleich zur Zoohandlung und hole Futter. Danach gehe ich vergnügt nach hause um den Nymph zu füttern. Komme daheim an und mach mich sofort auf mein Zimmer um endlich dem kleinen Freund zu füttern. Habe glei gesehen das was net stimmmet. Mein graubunter Freund lag Tod im Käfig.

so sah er aus

Hund und Katze Nymphensittich

(morgen erzähle ich euch von meiner Katze)
Mvims
Mvims
Hauptschüler der FFA

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.11

Nach oben Nach unten

Hund und Katze Empty Re: Hund und Katze

Beitrag  Albæy Mo Sep 26, 2011 2:04 am

Hab nen kleinen Süßen Hund. Sieht ein bisschen aus wie ein Teddy :-D

Hund und Katze 4jed-f-9bf3-jpg-nb

mal zum anschauen.

Albæy
Grundschüler der FFA

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hund und Katze Empty Re: Hund und Katze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten